AdvantiDesign, Werbeagentur AdvantiDesign, Werbeagentur
  • AGENTUR
    • ÜBER UNS
    • KONTAKT
  • LEISTUNGEN
    • DESIGN
    • WEB-ENTWICKLUNG
    • ONLINE-MARKETING
    • DRUCKAUFTRÄGE
  • PORTFOLIO
  • BLOG
  • Englisch
AdvantiDesign, Werbeagentur AdvantiDesign, Werbeagentur
  • AGENTUR
    • ÜBER UNS
    • KONTAKT
  • LEISTUNGEN
    • DESIGN
    • WEB-ENTWICKLUNG
    • ONLINE-MARKETING
    • DRUCKAUFTRÄGE
  • PORTFOLIO
  • BLOG
  • Englisch
Feb. 15
Eine Business Seite bei Facebook hat viele Vorteile. Wir informieren über die Unterschiede zwischen privater und geschäftlicher Facebook-Seiten.Bildmontage

Bildmontage

Private und geschäftliche Facebook Seiten

  • aarontgrogg
  • Online-Marketing

Eine geschäftliche Facebook Seite zu erstellen ist nicht schwer, doch leider benötigt man als Grundlage hierfür ein privates Profil. Warum sollte man sich jedoch die Mühe machen, zwei Seiten einzurichten, wenn man doch auch einfach nur das private Profil nehmen könnte, um die eigene Firma online zu präsentieren? Wir verraten Ihnen wieso!

Der Name sagt es schon. Ein privates Profil sollte „privat“ sein und sich um eine Privatperson drehen. Ein geschäftliches Profil sollte „geschäftlich“ sein und ausschließlich zur Firmenpräsentation genutzt werden.

Ein privates Profil zu geschäftlichen Zwecken zu nutzen hat nicht nur viele Nachteile, sondern ist auch von Facebook untersagt. Facebook kann ohne Ankündigung Ihr privates Profil sperren und Ihre bisherigen Aktivitäten sind damit verloren.

PRIVATES PROFIL GESCHÄFTSSEITE
FANS/FREUNDE Maximal 5000 Unbegrenzt
VERBINDUNGEN Freundschaftsanfragen müssen
einzeln bestätigt werden
Fananfragen werden
automatisch bestätigt
PLUGINS FÜR WEBSITES Nicht verfügbar Verfügbar
ANZEIGEN Nicht verfügbar Verfügbar
STATISTIKEN Nicht verfügbar Verfügbar
NACHRICHTEN max. 20 Empfänger unbegrenzte Empfänger
INDIVIDUELLE TABS Nicht verfügbar Verfügbar
INFOFELDER Für private Angaben wie

Schule, Alter, Beruf…

Für geschäftliche Angaben wie
Adresse, Leistungen, Kontaktdaten…
SICHTBARKEIT Abhängig von
Privatsphäreeinstellungen
Öffentlich, auch für nicht
angemeldete Nutzer

 

Privat ist privat, geschäftlich ist geschäftlich. Ihre Facebook-Freunde werden schon erfahren wo Sie arbeiten, wenn sie sich wirklich für Sie interessieren. Verwirren Sie Facebook Nutzer nicht indem Sie Ihr privates Profil mit den gleichen Bildern und Informationen bestücken, wie Ihre geschäftliche Firmenseite.

Haben Sie schon eine geschäftliche Facebook-Seite für Ihr Unternehmen eingerichtet?

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • Pinterest
  • Google+
  • LinkedIn
  • E-Mail

Comments are closed.

SUCHE

KATEGORIEN

  • AdvantiDesign
  • Business
  • Design
  • Freebie
  • Online-Marketing
  • Web-Entwicklung
Facebook Pagelike Widget
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • NEWSLETTER

KONTAKIEREN SIE UNS

AdvantiDesign
Europaallee 3
67657 Kaiserslautern

Tel: 06371 98 09 050
E-Mail: info@advantidesign.de
Facebook Pagelike Widget
Copyright 2018 – AdvantiDesign by AdvantiPro GmbH